• liebevoll für Dich verpackt
  • kostenloser Versand ab 50€
  • einzigartige Designs
  • liebevoll für Dich verpackt
  • kostenloser Versand ab 50€
  • einzigartige Designs

Deine Lieblings-Ordner

Kennst Du eigentlich schon unsere tollen Ordner, in denen viel Platz für alle Deine Rezepte ist? Wir haben lange an der Qualität und dem Design gearbeitet, um Dir zwei verschiedene, aber dennoch zusammenpassende Ordner anbieten zu können. Du kannst entweder einen Ordner für Rezepte und einen für Süßspeisen und Backrezepte verwenden, oder aber süße Speisen und herzhafte Gerichte in einem Ordner gemeinsam aufbewahren. Die dazugehörigen Rezepte-Karten haben wir nämlich so gestaltet, dass Du sie untereinander kombinieren kannst. Beide Ordner sind kratzfest beschichtet. Sie können es also auch vertragen, wenn es mal etwas heißer her geht und Du sie schnell über die Arbeitsplatte schieben musst.


Rezepte - ganz nach meinem Geschmack

Unser toller Ordner in mint, eignet sich besonders gut für alle Rezepte, die Du Dir schon immer mal notieren wolltest. Die einzeln Rezepte-Karten lassen sich einzeln rausnehmen. Wenn also mal wenig Platz in der Küche sein sollte, kannst Du Dir einfach das Rezept aussuchen, auf das Du Lust hast und kochst nur die Karte nach. Auf der Rückseite haben wir extra Platz gelassen, falls Du eine Erinnerung zu dem Rezept aufschreiben oder ein Foto dazukleben möchtest. Im Ordner sind zum bereits 15 Rezepte-Karten enthalten.

Zum Ordner



Süße Sünden

Die rosafarbene Version haben wir ganz im Zeichen von Backrezepten, leckeren Kuchen und eben den süßen Sünden gestaltet. Auch hier findest Du bereits 15 Karten zum Beschreiben im Ordner. Du kannst die Karten einzeln herausnehmen und so wunderbar an andere weitergeben oder nur das Rezept Nachbacken, auf das Du gerade Lust hast. Mit den Nachfüllsets passen insgesamt übrigens über 50 Rezepte in einen Ordner.

Zum Ordner


Wie wäre es denn als Geschenk-Idee?

Lass Deine Verwandten und Freunde ihre Favoriten auf den einzelnen Karten eintragen und schenkt alle gemeinsam diesen Ordner einer lieben Person. Oder schreib alle Rezepte, die Du gerne mit Deiner besten Freundin zusammen backst, auf verschiedene Karten und schenke ihr einen Ordner zu Weihnachten. Dort steht dann geschrieben, wie Eure Freundschaft schmeckt - ein super persönliches Geschenk! Vielleicht wünschst Du Dir auch einen Ordner, und bittest Deine Großmutter darum, die Rezepte Deiner Kindheit einzutragen?

Welche Farbe ist Dein Favorit? Hier findest Du nochmal die Ordner im Vergleich.